Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Betriebsausflug zur Kessel AG nach Lenting

Im Juni 2022 konnten wir endlich unseren Betriebsausflug antreten.
Zuerst wurden wir zu einer Werksführung bei der Kessel AG in Lenting eingeladen und konnten die Entwässerungstechnik in der Erlebniswelt hautnah erleben. Den Tag ließen wir mit einer Führung bei der Weissbierbrauerei Kuchlbauer und im Gasthof "Zum Kuchlbauer" deftig enden.

Am nächsten Tag ging es für uns vom Altstadthotel Kneitinger in Abensberg zu einer Schifffahrt durch den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg.
Es war uns eine große Freude mit dabei gewesen zu sein! Vielen Dank an die Kessel AG, besonders an Herrn Stefan Häbold, und an unseren Chef Friedrich-Josef Heidel für diese gelungene Reise!