Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Betriebsausflug zu Viessmann nach Allendorf

Unser diesjähriger Betriebsausflug ging zur Firma Viessmann.
Nach 6 Stündiger Busfahrt kamen wir in Allendorf an. Dort erhielten wir einen Einblick über die aktuellen Situationen rund um gesetzliche Vorgaben, Energiewende und mögliche Fördermittel.
Anschließend durften wir mehr über die Planung und den Einsatz von Hybridwärmepumpen erfahren. Nach einem informativen Tag ließen wir diesen gemütlich zusammen ausklingen.
Am darauffolgenden Tag durften wir im Museum die Entwicklung des Heizens erleben. Nach einer Werksführung durch die Fertigungs- und Produktionshallen ging es für uns dann wieder ab in Richtung Heimat.

Es war uns eine Freude! Vielen Dank an die Firma Viessmann insbesondere an Herr Linse und Herr Wirth, und an unseren Chef Friedrich Josef Heidel für die großartigen Tage!