Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Danke für die vielen Jahre gute Zusammenarbeit

Anerkennung und Geschenke für 20 und 35 Jahre Betriebstreue

Der Chef der Heidel Haustechnik durfte 2 langjährige Mitarbeiter ehren. Herr Friedhelm Wendzel arbeitet schon seit stolzen 20 Jahren bei der Firma Heidel und Herr Jürgen Hörmann hat es schon auf unglaubliche 35 Jahre Betriebstreue geschafft.

Dafür zeigte Herr Heidel großen Respekt und bedankte sich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit. Als Anerkennung gab es die Ehrenurkunde der HWK, die Heidel-Urkunde, einen Geschenkkorb und einen Tag Sonderurlaub zur freien Verfügung. Herr Hörmann erhielt dazu noch eine Medaille der HWK für viele Jahre im SHK-Handwerk.

Willst du auch ein Teil unseres Heidelteams werden? Dann besuch unsere Karriereseite!

Von links: Jürgen Hörmann, Friedrich Josef Heidel, Friedhelm Wendzel